Im Zeichen der Geselligkeit

Am diesjährigen Ausschiessen fanden sich über ein Dutzend Bogenschützen vor dem Vereinslokal in Wylen ein um sich erneut in fünf verschiedenen Disziplinen zu messen. Dabei galt es nicht nur die Ruhe gegenüber den frechen Murmeltieren, den standhaften Büchsen oder den unbekannten Trauben zu wahren. Nein es galt auch dem Wetter zu trotzen. So wie der frühe Vogel sprichwörtlich den dicksten Wurm fängt, durften die frühesten Schützen gar bei Sonnenschein ihre Pfeile in Richtung der Ziele schiessen. Aber man liess sich die gute Laune auch von ein wenig Regen nicht verderben. Unter den Augen der Konkurrenz durfte jeder sein Können mit den unpersönlichen Vereinsbögen zeigen und hie und da ein lobendes oder tröstendes Wort entgegennehmen.

Verschiedene Ziele.
Die frechen zwei Murmeltiere.
So etwas kann auch mal ins Auge gehen.

Auch beim anschliessenden Grillieren auf dem Dreibein vor dem Lokal, wusste man sich zu gegenseitig helfen und fand gemeinsam eine schnelle Lösung, als es plötzlich anfing auf das Grillgut zu regnen.

Wo Rauch ist ...

Zusammen mit unseren Angehörigen konnte man in der aufgewärmten Schützenstube dann das Mittagessen geniessen und entweder über den Bogensport oder alles andere schwätzen. Ich danke allen, die dabei waren und so an diesem geselligen Tag mitgewirkt haben.

Die Rangverkündigung und Preisverteilung wird anlässlich des Absendens am 18. November 2022 im Vereinslokal in Wylen durchgeführt.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.